Freitag, Februar 15, 2008

my sweetness i leave you now --> tag 1

ok der erste tag wäre überstanden, außer dem in den smacks versteckten (vielen) zucker keinen "externen" zu mir genommen, keine schoki, keine anderen naschereien. Frühstück mittag abend, und zwischendurch obst, so wie sich das gehört für brave nichtbeweger.
ravesport, die erste von 4 lizenzen für aua habe ich mir gestern redlich erworben. nicht nur mit geld, sondern mit einsatz, körperlichem, auch wenn ich mal beschissen hab (ftwk). es hat spaß gemacht, danke noir, ich komme wieder! der kopfschmerz heute morgen naja, da muss dran gearbeitet werden, habe mich wohl doch bei einigen übungen etwas zu sehr verspannt, aber dank schmerzmittel (man gönnt sich ja sonst nix) ist auch dieser tag mein freund, zumindest bis heute abend, bis der muskelkater dann - weil schmerzmittel nachlässt - geballt über mich kommt. egal, das isses wert!

Keine Kommentare: