Montag, Februar 18, 2008

die gestaltungmeister

ich könnte mal wieder..... da vergeht mir die ganze lust, wenn ich einen entwurf abgebe und dann zu lesen bekomme "ist ja schon viel besser, aber frau yz macht eine grundgestaltung bzw. guidelines dafür". frau yz kann das nicht, frau yz hat davon gar keine ahnung. "aber nein mono du sollst das nicht persönlich nehmen" sag ich mir die ganze zeit. klappt (weil an mir persönlich liegts ja nu wirklich nicht), klappt nicht (weil warum machen wir überhaupt da noch irgendwas?)
alles was gemacht wird wird erstmal geguidelined und am ende gibts dann vor lauter guidelines nur noch langweiligt standards die von bleiwüste umgeben ist. ja hauptsache einfach, hauptsache langweilig, da schauen dann noch so unglaublich viele rein, weil es gibt ja soviel zu sehen... (hüstel).
das fing letztens schon an mit der bemerkung "das kommt davon wenn man grafisch aufwändige gestaltung einbaut" das musste ich mir von einem informatiker sagen lassen, was hat der schon für einen ahnung von gestaltung. soll mich meinen job machen lassen und seinen so machen das ich mit seiner programmierung was anfangen kann und dann die klappe halten...
ich könnte reinhauen schreien um mich schlagen und überhaupt...
ich dreh mich irgendwie im kreis, und irgendwie komm ich gerade da an wo ich letztes jahr aufgehört habe...

Keine Kommentare: