Sonntag, Februar 17, 2008

my sweetness i leave you - tag 4

nachtrag tag 2
eigentlich verkackt, den tag über so tapfer gewesen, aber dann abends bei dem nicht stattgefundenen klamottentausch wegen der 14 anderen die nicht gekommen sind mich ordentlich mit der gastgeberin mit sekt zugeschüttet und weils da halt stand diese leckere japanische reisgebäck mit soja und erdnüsse gefuttert. nun gut spaß muss sein!

nachtrag tag 3
nachdem ich den abendlichen obstsalat mit einem tupfer nutella verzierte bin ich die folgenden 3 stunden immer wieder in die küche um zu sehen was ich naschen könnte ohne etwas zu naschen. es fand sich nix. sehr gut. dafür habe ich ein nächtliches mahl zu mir genommen, also das abendessen, da blieb ja was übrig, da war ich nochmal dran. lecka! ob das dann so viel besser als ein stück schokolade war?

Keine Kommentare: