Samstag, März 29, 2008

träume sind schäume

und ich bin froh.
also ich hab geträumt das ich wieder mit marcus zusammen bin (?alles nur das nicht, gerne freundsein und viel sehen aber zusammensein will ich mit ihm nicht mehr). es war auch ein ganz komisches gefühl, und ich wollte immer zu georg, aber marcus hat mich immer eingelullt und ließ mich nicht wirklich weg, also so, das ich dachte ich will gar nicht weg. einzelheiten weiß ich nicht mehr, aber ich habe viel geweint. geendet hat es damit das ich schrecklich geweint habe, so dass ich beim aufwachen mit der hand über die augen fuhr, die waren halbwegs trocken. und gerufen habe ich "ich weiß einfach nicht wo ich wirklich hingehöre"
muss ich mir jetzt sorgen machen.
ich fühle mich schon ein bisschen alleine wo jetzt die ganze familie weg ist, aber nicht einsam. die ansprache fehlt mir halt so ein bissen, außer den großen hundeaugen und den virtuellen unterhaltungen spricht ja niemand mit mir (mal abgesehen von den kollegen).

Keine Kommentare: