Freitag, März 28, 2008

bye my sweetness funktioniert irgendwie nicht

schon seit wochen kämpfe ich damit, keine schoki mehr kein dies kein das, aber irgendwie wenn ich mir dann doch was gönne... scheinen die pferde mit mir durchzugehen!
das hier auf jeden fall eine super kontrolle!
nun ja, momentane schritte sind:
1. eine woche kontrolle was ich esse, bzw. wieviel, die einbildung es sei wenig ist wahrschenlich nur ne einbildung
2. die spaziergänge die ich momentan mit praline mache in zukunft in walking umzuwandeln, das es geht eine stunde früher aufzustehen sehe ich ja gerade! den hund dabei mitzunehmen ... muss ja nicht sein weil viel zu langsam
3. ab 10 grad morgendlicher plustemperatur mit dem rad zur arbeit, dazu habe ich es gekauft und die zeit ist sinnvoll genutzt (wobei sie dann nicht mehr für die handarbeiten zur verfügung steht, aber nunja, was ist wichtiger?

Keine Kommentare: