Mittwoch, Mai 07, 2008

besser & urlaubsnachwehen

die einsamkeit des vorangegangenen beitrags könnte ich heute nur mit dem datum erklären, omas geburtstag... nunja, sowohl das gefühl als auch die daraus resultierenden gedanken haben sich wie rauch in luft aufgelöst, besser gesagt in wohlgefallen. immerhin.

urlaub war toll, nicht das was sich andere darunter vorstellen aber toll toll toll. immer wenn ich dort bin merke ich wie sehr ich die alle eigentlich vermisse, und wie doof ich das finde das wir uns so selten sehen. aber sie kommen ja bald, höchstwahrscheinlich. wir werden sehen, schön wäre es wenns klappt!

auf die angebote bin ich nicht eingegangen. marco war schon ein wenig enttäuscht als ich sein angebot ausschlug, aber ich wollte das nicht. immerhin bin ich bei keinem der buhler auf unverständnis gestoßen ;)

Keine Kommentare: